Produktbestellungen

Liebe Kunden, falls wir gerade geschlossen haben, es besteht aber dringender Produktbedarf....
dann gibt es folgende Möglichkeit:

Für Janssenproduktwünsche schicken Sie uns bitte eine WhatsApp an folgende Telefonummer:
0174-2750326

Eine Bestellung für Revidermprodukte erfolgt über diesen link: https://www.reviderm.com/shop/institute/48521

Hier gelangen Sie zum offiziellen REVIDERM Online-Shop. Für die Inhalte des Shops bin nicht ich,  Antje Gietzelt-Siegmund, als Betreiberin des Instituts skin scouts verantwortlich. Vielmehr wird der Online-Shop von der REVIDERM AG betrieben, die für die Inhalte des Online-Shops allein verantwortlich ist.

Auch hier wird die Ware direkt nach Hause versandt, es ist lediglich eine einmalige Anmeldung nötig.
Bei der Bestellung über obigen link profitieren wir als skin scouts genauso davon, als wenn direkt bei uns bestellt werden würde.
Bitte immer daran denken, Unternehmen wie wir können nur bestehen, wenn direkt bei uns und nicht im Internet bei online-Dienstleistern bestellt wird.

Für Fragen zu Produkten, Anwendungsmöglichkeiten oder allem anderen stehen wir jederzeit gern telefonisch zur Verfügung.